Aktuelles - Schuetzenverein Fachsenfeld

Schützenverein Hubertus Fachsenfeld 1956 e.V.

Willkommen auf Eurer Seite des SV Hubertus Fachsenfeld

Wie bitte? Ihr habt noch nie geschossen aber Ihr würdet es gerne mal ausprobieren ???

Kein Problem: an jedem Freitag Abend um 18:30 Uhr treffen sich Jugendliche im Alter ab 12 Jahren, um das Schießen mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole zu trainieren. Das Training geht bis ca. 20.00 Uhr.

Die Einführung wird von geschulten Trainern geleitet, die das Gewehr- und Pistolentraining lebhaft näher bringen und zeigen können, auf was es ankommt. Besondere Voraussetzungen müsst Ihr nicht mitbringen. Festes Schuhwerk (auch Sportschuhe) und eine gute Jacke wären von Vorteil.

Und bringt am besten gleich die ausgefüllte Einverständniserklärung (Link) eurer Eltern mit.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, aber natürlich auch auf jedes bekannte.
Sollten Euch noch Ideen für Eure Seite einfallen dann schreibt uns doch einfach.
Tja, in diesem Sinne bleibt uns nur noch Euch gut Schuss und viel Spaß beim Training zu wünschen.

Gruß Eure

Jugendleitung